Jede Person, jedes Produkt jede Dienstleistung und jedes Unternehmen hat ein Image. Dieses Image kann positiv, negativ, stark oder schwach ausgeprägt sein. In jedem Fall spielt das Internet bei der Bildung und Entwicklung von Images eine sehr bedeutende Rolle.
Entsprechend ist es wichtig, die Prozesse rund um die Internet-Reputation einer Person, eines Produktes, einer Dienstleistung oder eines Unternehmens zu analysieren und zu steuern. Folgende Fragestellungen sind dabei entscheidend:
- Quellen der Reputationen
- Art und Qualität der Reputationen
- Reichweite der Reputationen
- Dynamik der Reputationen
Folgende Dienstleistungen bieten wir Ihnen im Rahmen des
Online Reputation Management – ORM für Personen, Produkte, Dienstleistungen oder Unternehmen an:
- Reputationsanalyse (quantitativ und qualitativ)
- Reputationsmonitoring (quantitativ und qualitativ)
- Reputationsoptimierung (auch durch das Löschen von geschäftsschädigenden Beiträgen in Informationsportalen)
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie …